Online Service

Herzlich willkommen beim Service-Portal der GwE!

Kundeservice der GwE
Kundeservice der GwE

Kundenportal Online

Hinweis gemäß § 13 Abs. 5 TMG: Durch einen Klick auf den Button "zum Login" erfolgt eine Weitervermittlung zu einem anderen Dienstanbieter, unserem Abrechnungs-Dienstleister rhenag Rheinische Energie AG. Nach § 11 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sind die GwE bei der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung personenbezogener Daten durch den Dienstleister für den Datenschutz und die Datensicherheit Ihrer Daten weiter verantwortlich.


Gas | Wasser | Strom : 24 Stunden online

Eine runde Sache.

Verwalten Sie Ihre Kunden- und Vertragsdaten selbst, teilen Sie uns Zählerstände, Ihren Um- oder Auszug mit, ändern Sie hier ganz einfach Ihre Bankverbindung oder schauen Sie sich archivierte Dokumente an.

Ob Sie Neukunde sind, oder bereits einen Energievertrag mit uns haben: hier melden Sie sich einfach und bequem für einen unserer günstigen Heimspiel-Verträge an.

Wenn Sie doch einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen unsere Kundenberater gern zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 02582 / 669 4810 oder 02582 / 669 4811 an. Wir helfen Ihnen gern weiter.


Formularservice


Verbraucherinformation

Privatsphäre-Einstellung

Wir verwenden auf dieser Website Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind und deshalb auch nicht abgewählt werden können. Wenn Sie wissen möchten, welche Cookies das sind, finden Sie diese einzeln im Datenschutz aufgelistet. Unsere Webseite nutzt weiterhin externe Komponenten, die ggf. Cookies setzen. Durch das Laden externer Komponenten können Daten über Ihr Verhalten von Dritten gesammelt werden, weshalb wir Ihre Zustimmung benötigen. Ohne Ihre Erlaubnis kann es zu Einschränkungen bei Inhalt und Bedienung kommen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Notwendige Cookies werden immer geladen